>

DESIGN + KUNST AUS IFFELDORF

Tauchen Sie ein in die Welt von Kunst und Design.

Handgemachtes liegt voll im Trend. Im Keramik Atelier von Ruth Hartung findet man hochwertige Unikate, die kaum ein anderes Geschäft bieten kann. Das Spektrum der handgefertigten Objekte und Arbeiten ist breit gefächert: einzigartige Skulpturen, originelle Figuren, ansprechende Schalen, beeindruckende Steelen und vieles mehr. Auch ganz besondere Kundenwünsche werden nach den individuellen Vorstellungen realisiert. Jedes Objekt für sich ist ein kleines Kunstwerk und einzigartig – ein handgefertigtes Unikat eben. Die ganze Bandbreite kreativen Schaffens ist im Atelier in Iffeldorf an den Osterseen zu bestaunen und zu kaufen. Es ist für jeden Geschmack und Anlass etwas dabei.

„Ton ist meine Berufung – in den von mir gestalteten Kunstwerken finde ich mich und meine Gedanken wieder. “
– Ruth Hartung –